Adelstag 2022 in Ortenberg

Adelstag 2022 in Ortenberg

Foren VAH Präsidium Adelstag 2022 in Ortenberg

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Freiherr Ernst-Alexander von Uslar-Gleichen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1178
    Freiherr Ernst-Alexander von Uslar-Gleichen

      Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

      sicher haben Sie alle schon die Einladung zu unserem diesjährigen Adelstag erhalten.
      Hoffen wir, dass uns die Pandemie nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen wird.
      Zu meiner großen Freude und ich denke, somit auch der Ihren, sind wir von unseren Gastgebern, Alexander und Caroline Prinz und Prinzessin zu Stolberg-Roßla Graf und Gräfin zu Stolberg-Wernigerode herzlich eingeladen und können somit ohne einen zu erhebenden Beitrag, den AT begehen. Eine “Schatulle” werden wir selbstverständlich aufstellen und wer möchte, kann diese gerne mit ein paar Talern bestücken. Ich vermute, dass sich unsere Gastgeber freuen werden.

      Unter dem Punkt Verschiedenes kann ich schon jetzt sagen dass, sollte es Graf Finck zu Finckenstein möglich sein zu kommen, er uns über das Neueste zum Thema Digitalisierung des Archives berichten wird. Wenn nicht der Graf, dann so hoffe ich Baron Gall, dem wir dankenswerter Weise überhaupt erst die Möglichkeit dazu zu verdanken haben..
      Des Weiteren wird Herr v. Eschwege als Vertreter des ARA uns über die Arbeit des Selben berichten.

      Ich hoffe auf eine rege Beteiligung,

      den Damen einen Handkuß, den Herren einen Diener,

      Ihr

      Ernst-Alexander Uslar-Gleichen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.