Bericht über den Neujahrsempfang 2024

Bericht über den Neujahrsempfang 2024

Foren Bezirksgruppe Wiesbaden-Mainz Bericht über den Neujahrsempfang 2024

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von Silke v. Küster.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1580
    Silke v. Küster

      Der diesjährige Neujahrsempfang der Bezirksgruppe Wiesbaden-Mainz fand in der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz statt. 28 Mitglieder aus unserer Gruppe, aber auch aus Frankfurt, folgten der Einladung und wurden von Herrn Fabian Kirsch, Chef der Staatskanzlei, durch die Räumlichkeiten geführt. Herr Kirsch erläuterte uns sehr unterhaltsam die Tätigkeiten und Organisationsstrukturen des Hauses und führte uns sogar in das Büro der Ministerpräsidentin. Abschließend diskutierten wir im historischen Weinkeller, den einst Helmut Kohl einrichten ließ, über die aktuellen politischen Herausforderungen. Danach kehrten wir auf der anderen Rheinseite zum gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde ein.

      Büro CdSWeinkeller

      #1581
      Silke v. Küster

        Gruppenfoto

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.